Sonntag, 10. April 2011

Das Leben in Banff neigt sich dem Ende zu....

jiipppiiiiii!!! jiipppiiiiii!!! jiipppiiiiii!!! jiipppiiiiii!!! jiipppiiiiii!!! jiipppiiiiii!!! jiipppiiiiii!!! jiipppiiiiii!!!

Heute war mein letzter Arbeitstag bei Tim Hortons und es war ein richtig lustiger Tag! :-) 5 Monate und eine Woche habe ich nun in einer richtig typisch kanadischen Restaurantkette gearbeitet und kenne die verschiedenen Donuts, Muffins und Sandwiches nun in- und auswendig *hahaha..* oh man, ...also die Verlockung war manchmal echt zu gross! Deswegen bin ich jetzt auch froh, die naechste Zeit nicht jeden Tag das ganze suesse Zeug sehen zu muessen oder gar vom Kaffee machen, der Sandwichbar oder der langen Schlange von Kunden zu traumen und Anja im Schlaf vorzuwerfen, dass sie mir nicht hilft... *lalala* (Es tut mir sooo leid Anja :-))
Naja, aber ich hatte wirklich, neben einigen nicht so schoenen Situationen und Umstaenden, eine geniale Zeit mit all meinen co-workers!!! Es hat super viel Spass gemacht und jeder Tag war aufs Neue spassig! :-) Egal ob es super busy war oder einfach nur tote Hose... wir haben unseren Arbeitstag gut rumgekriegt!

Danke euch allen fuer die schoene Zeit!! Thanks everybody for such a great time!! =)


Ja, aber wie auch schon gesagt, 5 Monate bei Timmys oder besser gesagt, die 6 Monate, die wir hier jetzt schon in Banff leben, sind einfach mittlerweile doch genug. Jetzt heisst es mal wieder, das faule Hinterteil hochzukriegen, was Neues zu sehen und umherzureisen!!!


Und ich bin so gespannt und aufgeregt auf unseren Trip! Naechsten Sonntag, 17.April, gehts los! Dann heisst es wieder fuer 60 Tage "living and travelling like a real backpacker" :-))

Weitere Details ueber die Reiseroute gibts bald !

Bis dahin machts gut!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen