Samstag, 16. April 2011

Banff random

Um meiner Zeit in Banff noch einen runden Abschluss zu geben, finde ich, muss ein letzter Eintrag her!



Es ist ziemlich komisch, wie alles angefangen hat. Und nun bin ich aber doch ein wenig traurig, dass alles ploetzlich vorbei sein soll...
Anja und ich kamen ja eigentlich nur zufaellig und total planlos nach Banff. Wir hatten zwar wage Vorstellungen davon, wie es denn sein koennte, in einem Skiresort zu arbeiten, aber wirkliche "Zukunftsplaene" hatten wir nicht. ;-) Letztendlich kamen wir von da dann doch nicht mehr weg... we got stuck! - wie einfach jeder andere auch! Und irgendwie bin ich ja auch froh drum, denn es war einfach eine geile Zeit! Ich habe so viele neue Leute kennengelernt, so viel dazugelernt,...naja, und wir hatten einfach mega viel Spass! :o)
Mit dem Skigebiet hat's ja dann leider doch nicht geklappt, aber ich glaube wir beide waren im Endeffekt doch sehr zufrieden mit Timmy's und Starbucks! ;-)

Meine Zeit in Banff - oder unsere Zeit besser gesagt - ist schwer in Worte zu fassen bzw. man kann sie einfach nicht nur in ein paar Zeilen fassen. Man muss es selbst erleben :-)

Ich bin auf jeden Fall ziemlich gluecklich darueber, so viele Leute von ueberall aus der Welt kennengelernt zu haben (und vor allem genau DIE Leute kennengelernt zu haben) und hoffe, dass der Kontakt nicht zusammenbricht!

Thanks for such a great time guys! :-)

Und im Anhang noch ein paar Bilder von den letzten Tagen/ Wochen...

Cheers


Kei - einer unserer baker bei Timmy's

Wilfredo - noch ein baker ;-)

Und Joel - der Dritte im Bunde

Caitlin

Kota, Rodney, Eryn und Sharon

jap, so sieht das im Timmy's aus

Paul im besten Tim Hortons Kostuem ever! :D

Farewell-Essen von Julia und mir in der Old Spaghetti Factory

Mika, Kyoko und Julia

Anja's und meine Pfandsammlung - sie hat die ganzen 6 Monate ueber unseren Schrank geschmueckt und am Ende haben wir doch ganze $21.30 dafuer gekriegt ;-)

die Hoodoos - Gesteinsgebilde

Wapiti-Hirsch - man laeuft ihnen doch tagtaeglich ueber den Weg :)

und hier noch unser lieber Soenke ;)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen