Montag, 21. März 2011

Friday evening at the Rolston

"This Friday transport yourself with timeless music. From Bach to Mozart, to adventures with electric violin and guitar, this Friday's concert features extraordinary music and musicians."

Endlich konnte ich meinen Geburtstagsgutschein einloesen!! Am 11.Maerz sind Anja und ich zum Rolston concert gegangen. Das fand bis letzten Freitag jede Woche im Banff Centre statt. Stets eine Ueberraschung welche jungen Kuenstler am naechsten Freitag Abend spielen und mit welchen Instrumenten sie das Publikum in den Bann ziehen!
Unser Freitag Abend war eher klassisch gestaltet und ich muss sagen es war einfach wunderschoen! Und auch wenn wir sozusagen den Altersdurchschnitt um einiges gehoben haben muss ich sagen: Ich hatte einfach so viel Spass!

Danke Anja =) <3

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen