Dienstag, 19. Oktober 2010

Banff, AB

Jobsuche war erfolgreich - zunaechst einmal. Der heutige Arbeitstag im Candyshop (gaaaaanz viele Suessigkeiten *gg*) war dann aber so lala... Ich mein ich bin bei meiner Jobsuche nicht waehlerisch, aber trotzdem moechte ich nicht von 8h Arbeit am Tag 8h lang angeschrien werden...-.- Mittlerweile habe ich auch schon von mehreren hier gehoert, dass die Besitzerin vom Suessigkeitenladen hier in der Gegend nicht so beliebt ist. Und alle anderen Angestellten die dort arbeiten, sind eigentlich auch nur da, weil sie dringend das Geld brauchen. Aber sie wuerden jeden anderen Job auch bevorzugen!^^
Nunja, man muss es eben mal ausprobiert haben. Das ist das Mindeste. Aber wie gesagt, die Jobsuche geht weiter..und ansonsten gehts mir gut :-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen